Patientenkarteikarten

SANUS-Patientenkarteikarten und das Zubehör (Einlegeblätter, Schnellheftzungen) sind die ideale Ergänzung zu Ihrer Patientenkartei

Einlegeblätter für Patientenkarteikarten

Patientenkarteikarten: Die ideale Ergänzung Die SANUS-Patientenkarteikarten werden vielmals von Ärzten und Therapeuten für die Dokumentation der Patienten-Behandlungen eingesetzt. Bei einigen Patienten ist der mögliche Umfang einer Patientenkarteikarte für eine mehrjährige Behandlung ausreichend. In manchen Fällen, gerade bei Patienten mit chronischen Krankheiten und daraus resultierenden ständigen Behandlungen reicht der Platz auf einer Patientenkarteikarte nicht aus. Bisher …

Einlegeblätter für Patientenkarteikarten Weiterlesen »

Patientenkarteikarten – Wissenswertes

Patientenkarteikarten – Begleiter der medizinischen Berufe seit über 50 Jahren Die Patientenkarteikarte hat eine lange Tradition.  Viele Jahre lang waren die Patientenkarteikarten der Firmen CEDIP und des Deutschen Ärzteverlages das Maß der Dinge. Die Patientenkarteikarten der beiden Firmen waren über Jahrzehnte die Pflichtausstattung für Ärzte, Zahnärzte und viele Therapeuten. Sorgten diese doch dafür, dass die …

Patientenkarteikarten – Wissenswertes Weiterlesen »